Aktuelle Termine

Statistik

Heute 11

Insgesamt 365913

 

 

Tierkommunikation
telepatische Gesprächsebene

Tierkommunikation basiert auf geistigem, telepathischen Weg - ein Weg der Seele und des Herzens. Unsere Tiere schenken uns ihr höchstes Gut, welches auf der Erde existiert -
bedingungslose Liebe!

     
Tiere wollen uns beistehen - uns helfen, unterstützen, dienen, unser Herz öffnen und manchmal finden wir dadurch den Weg zur Heilung. Entscheidet sich ein Tier, das Leben mit uns zu teilen, hat es immer einen besonderen Grund. Die Tierkommunikation kann dabei helfen, das Leben unseres Tieres aus dessen Augen zu betrachten. Wir erfahren Vorlieben, Wünsche, seelisches oder körperliches Wohlbefinden, die Ursache seines Verhaltens oder die einer Erkrankung, aber auch z.B. Ratschläge und Hilfestellung für unser eigenes Leben.
 
Um ein Gespräch führen zu können, benötige ich dazu lediglich ein Foto Ihres Lieblings und die Fragen.
Die Kosten für ein Gespräch belaufen sich auf 50 € und beinhalten das Gespräch mit dem Tier (ca. 20 Minuten), eine schriftliche Aufzeichnung (ca. 15 Minuten) sowie ein persönliches Telefonat (max. 20 Minuten) mit dem Auftraggeber.