Aktuelle Termine

Newsletter

Statistik

Heute 7

Insgesamt 387819

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

  

spirituelle Wirbelsäulenaufrichtung

Ist so etwas wie eine WirbelsäulenAUFRICHTUNG möglich?
Wie soll das funktionieren?
Hilft das denn bei schon bestehenden Beschwerden?

Ich sage mit vollem Herzen: JA!

Hab ich nun dein Interesse geweckt?

Dann heiße ich dich HERZlich willkommen.

In diesem liebevoll geführtem Seminar erarbeiten wir gemeinsam theoretische Grundlagen, die natürlich im gegenseitigen vertrauensvollen Miteinander in die Praxis umgesetzt werden.
 

Dauer: 6 Stunden (Sa 9:00-15:00)
nächster Termin: hier
Kosten:  150 € inkl. Unterlagen und Teilnahmeurkunde
Kursort: FF-Lehen,  Lehen-Hauptstrasse 1,  3652 Leiben
             
Anmeldung erforderlich schriftlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es besteht auch die Möglichkeit, einen persönlichen Termin zu vereinbaren gegen 14 € Aufpreis.
Ab einer Gruppe von 5 Personen komme ich auch gerne zu Ihnen.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf: 0664 / 27 16 510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Ich freue mich.