Aktuelle Termine

Statistik

Heute 11

Insgesamt 365913

Vortrag Meditation

 
 

Meditation bedeutet "die Ausrichtung zur Mitte"

In der heutigen Zeit gerät die Welt scheinbar täglich mehr aus den Fugen - und durch die Medien wird es überall verbreitet. Wir haben oftmals das Gefühl, dass Sicherheit und Geborgenheit immer mehr bedroht werden.  Doch gerade in Zeiten der Sorgen und Nöte gibt es einen Ort, wo wir Frieden, Verständnis und Vertrauen finden – dieser Ort liegt in unserem Inneren.
In diesem Vortrag erkläre ich, warum der Weg zum eigenen inneren Zentrum wichtig ist, welche Wirkungen im Körper auftreten und warum dabei die Atmung ein große Rolle spielt. Zusätzlich erhalten sie einen kurzen Einblick in die Welt der Chakren.


Ich freue mich, sie zu IHRER eigenen Welt tief im Inneren ein Stück begleiten zu dürfen.
Anfragen richten Sie bitte an: Sylvia Blieweis  0664 / 27 16 510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!