Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


 

   

Intuition

Unsere Intuition = Bauchgefühl ist der beste Ratgeber, den es für uns selber gibt → denn diese will immer nur das BESTE für uns.
Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist es von Vorteil, vermehrt auf die innere Stimme zu hören.

Wir werden neben den Grundlagen und gemeinsamen Meditationen viele Übungen kennenlernen, um die Intuition zu trainieren


Dauer
: 3 Stunden (abends 17:00-20:00)
nächster Termin: hier
Kosten: 60 €
Kursort: FF-Lehen,  Lehen-Hauptstrasse 1,  3652 Leiben
              
Anmeldung erforderlich schriftlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es besteht auch die Möglichkeit, einen persönlichen Termin zu vereinbaren gegen 14 € Aufpreis.
Ab einer Gruppe von 5 Personen komme ich auch gerne zu Ihnen.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf: 0664 / 27 16 510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Ich freue mich.