Aktuelle Termine

Räuchern mit heimischen Kräutern

Titel:
Räuchern mit heimischen Kräutern
Wann:
Mi, 17. Juni 2020, 17:00 h - 21:00 h
Wo:
FF-Lehen - Leiben
Kategorie:
Metis
Autor:
Sylvia

Beschreibung

 

Räuchern - mit heimischen Kräutern

Ein "himmlischer Duft" zieht durch die Räume - klärt, reinigt, schützt, hebt die Schwingung, fördert Mut, Konzentration oder Selbstbewusstsein......

Ja, das alles ist möglich - zu JEDER Jahreszeit, nicht nur während der Rauhnächte - eine alte und doch zugleich wieder neue Tradition.

 

In diesem Workshop erarbeiten wir gemeinsam Grundlagen des Räucherns, die wir gleich in die Praxis umsetzen - verbunden mit Ritualen.
Natürlich lernst du die Eigenschaften heimischer Kräuter kennen, denn die Natur unserer Umgebung bietet uns genau die richtigen Kräuter zu "Heilung" bzw. Entwicklung an.

Gerne kann sich jeder Teilnehmer seine eigene Räuchermischung zusammenstellen und hat auch die Möglichkeit, Räucherutensilien zu erwerben.

Nach den vergangenen "besonderen" Wochen nütze die Natur und ihre Kräuter, um dir die Kraft ins Haus zu holen und damit zu reinigen und zu klären.

Kosten: 100 € inkl. Unterlagen und Teilnahmeurkunde
Anmeldung erforderlich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Lokalität

Standort:
FF-Lehen
Straße:
Lehen-Hauptstrasse 1
Postleitzahl:
3652
Stadt:
Leiben

Beschreibung