Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

 

Hier mal eine Auflösungsarbeit von mir.....

Viele Jahre lang war der Gang zum Zahnarzt eine Routineangelegenheit. Bis zu dem Tag, wo mich meine Seele durch meinen Körper in eine Pause schickte.
Im heutigen Sprachgebrauch wird es Burn-Out genannt.


Seit diesem Zeitpunkt war jeder Besuch, ja schon der Anruf zu einem Termin eine große Herausforderung.
Meist schon einige Tage, fallweise auch Wochen vorher, begann sich eine Panik breit zu machen (vor allem beim Darandenken, mit dem Sessel nach hinten unten gelegt zu werden), der ich nicht wirklich Herr wurde - bis zum 13. Februar dieses Jahres.
Das war der Tag, an dem ich durch einen erneuten Blick und die Liebe auf eine andere Energieebene meine Angst auflösen durfte mittels spiritueller Energiearbeit:

     
Ich stehe in der Mitte meines Energiefeldes und sehe mich um.
Auf einem entferntem Platz steht die Gesundheit und lächelt mich liebevoll an. Zudem nickt sie mir zu.
Rechts von mir nehme ich in einiger Entfernung meinen heutigen Zahnarzt wahr.
Etwas links seitlich steht ein kleines Kind = meine Angst vor dem Zahnarzt. Es hat den Blick zu Boden gesenkt und ist ganz traurig. Leise laufen ihm Tränen über die Wangen.
Ich sehe die Kleine und sie tut mir so leid. Da beginne auch ich zu weinen. Gedanklich bitte ich meinen persönlichen Schutzbegleiter zu mir, der natürlich sofort an meiner Seite ist. Dann sage ich zu ihm: „Sieh mal. Dieses Kind ist so traurig. Es tut mir so leid. Darf ich zu ihm hingehen?“
Mein Schutzbegleiter legt mir liebevoll seine linke Hand auf meine rechte Schulter (ich stehe ihm ja gegenüber), lächelt und antwortet: „Natürlich darfst du hingehen.“
Ich freu mich darüber und wende mich sofort wieder um. Dann gehe ich, nein, ich laufe fast, zu dem Kind, welches bereits auf die Knie gesunken ist und seine Augen mit den Händen bedeckt hat, weil es so viel weint. Ich knie mich zu ihm hin und nehme es bei den Schultern.
Das Kind spürt meine Berührung und erhebt schwach den Kopf. Dann sieht es mich mit den verweinten Augen an.
Mir laufen selber die Tränen runter, doch gleichzeitig lächle ich es an. Dann frage ich: „Wo kommst du her? Woher bist du? Wie kann ich dir helfen?“
Das Kind atmet tief durch und zeigt dann mit der linken Hand zu einem Geschehen.
Ich blicke in diese Richtung (von mir aus gesehen nach rechts), wo sich der Nebel lichtet und ein Geschehen zu erkennen ist.
Dort sind das Kind = ich nenne es ab hier Vor-Kind (in einer vorhergehenden Inkarnation) zu sehen, welches sich vor einem damaligen Zahnarzt fürchtet. Dieser damalige Zahnarzt war sehr brutal und nahm keinerlei Rücksicht auf Schmerzen oder Angst. Zudem waren seine Methoden auch nicht gerade angenehm. Er schreit das Vor-Kind an, weil es sich ziert.
Das Kind (im Hier) sieht diese Situation und fühlt sich noch trauriger als zuvor: „Es war so schlimm. Es war so schlimm.“
Ich nehme das Kind fest an mich und sage: „Du bist nun in Sicherheit. Du bist nun in Sicherheit.“
Beide sehen wir zu dieser Vorinkarnation, wo plötzlich sich der heutige Zahnarzt energetisch einmischt. Er kniet sich vor der Lichtbarriere, die die beiden Ebenen trennt, hin und sagt zu dem Vor-Kind:“ Wie du damals behandelt worden bist, ist nicht in Ordnung. Ich verspreche dir, dass ich viel, viel liebevoller und sanfter bin.“
Da öffnet sich diese Lichtbarriere und es erscheint ein neutrales kleines Feld.
Der Zahnarzt steigt von seiner Seite auf das Feld und öffnet seine Arme, um die Vor-Kleine = Vor-Kind zu empfangen.
Sofort läuft die Vor-Kleine zu ihm und fällt ihm in die Arme, wo sie sich geborgen fühlt.
Der Zahnarzt streichelt sie und sagt dabei: „Es ist schon gut. Es ist schon gut.“
Der damalige Zahnarzt hat dieses Geschehen mitbekommen und möchte voller Wut dazwischen gehen.
In diesem Moment erhebt der heutige Zahnarzt seinen rechten Arm und streckt ihn stoppend dem damaligen Zahnarzt entgegen: „Es ist genug. Es ist vorbei.“
Somit muss der damalige Zahnarzt stehen bleiben.
Mein Kind = meine Angst im Hier und Jetzt, atmet genauso wie ich tief durch.
Wir betrachten beide dieses Geschehen und fühlen, dass sich Beruhigung einstellt.
Nach langer Zeit des Auffüllens von Liebe und Vertrauen lösen sich der heutige Zahnarzt und das Vor-Kind voneinander.
Das Vor-Kind atmet tief durch und nickt dem heutigen Zahnarzt dankend zu. Dann wendet sie sich wieder um und geht in ihre Energiezeit.
Der heutige Zahnarzt selber steigt ebenfalls von dem Energiefeld zurück in seine jetzige Energiezeit.
Das Vor-Kind stellt sich nun direkt vor seinem damaligen Zahnarzt und sagt: „Es ist vorbei. Es ist für dich vorbei. Niemals wieder wirst du jemanden weh tun.“
Mit diesen Worten ist der Zahnarzt aus seinem Dienst entlassen und entschwindet.
Das Vor-Kind lächelt und wendet sich dann in Richtung uns zu. Es geht bis zur Lichtbarriere und sagt: „Ich habe es geschafft. Ich habe es geschafft. Nun ist es vorbei. Ich bin frei.“ Dabei atmet es tief ein und öffnet ihre Arme.
Mein Kind lächelt das Vor-Kind an, löst sich aus meiner Umarmung und geht langsam und bewusst auf das Vor-Kind zu. Vor der Lichtbarriere bleibt es stehen, strahlt das Vor-Kind an und sagt: „Ich danke dir. Ich danke dir von ganzem Herzen. Nun bin ich frei.“
In diesem Augenblick beginnt eine Verwandlung beider Kinder, wo sie strahlend hell werden und eingekleidet mit leuchtendem golden Gewand werden. Dabei wachsen beide und werden sich ihrer Größe bewusst. Sie strahlen sich gegenseitig an und wissen, dass sie nun Liebe und Vertrauen sind.
Mein Kind verneigt sich vor dem Vor-Kind und sagt: „Danke. Danke für dein Tun und dein Sein. Nun ist alles aufgelöst.“
Das Vor-Kind strahlt über diese Worte und nickt meinem Kind dankend zu. Dann beginnt es zu winken, da es nach oben in die göttlichen Sphären auffährt, wo es eingehen darf.
Mein Kind, das nun erwachsen geworden ist, atmet tief durch und dreht sich dann mit einem freudigen Strahlen wieder mir zu. Es geht mit schnellen Schritten auf mich zu und umarmt mich. Dabei sagt es: „Das tut so gut. Ich danke auch dir, dass wir das nun lösen durften.“
Mir laufen die Tränen vor lauter Rührung über die Wangen und ich drücke mein Kind ebenfalls fest an mich: „Ich danke dir. Ich danke dir.“
Mein persönlicher Schutzbegleiter blickt mich liebevoll an und freut sich, dass wieder ein großer Teil gelöst wurde.
Nach langer Zeit der Umarmung lösen mein Kind und ich voneinander und wir beide atmen tief durch. Mein Kind stellt sich nun an meine linke Seite und wir beide blicken zum heutigen Zahnarzt.
Der heutige Zahnarzt nickt mir kurz zu und sagt: „Ich verspreche euch, dass ich sanft und gewissenhaft arbeiten werde.“
Ich atme tief durch, nehme mein Kind fest an meine linke Hand und meinen persönlichen Schutzbegleiter an meine rechte Hand. Langsam gehe ich Schritt für Schritt zum heutigen Zahnarzt und sage dabei: „Ich weiß, dass sie gut arbeiten. Ich weiß es. Danke.“
An mich gewandt sage ich mit geschlossenen Augen zu mir: „Ab sofort lösche ich diese Angst aus meinem Zellgedächtnis. Jetzt und für immer.“
Ich öffne meine Augen und atme wieder tief durch.
Da erscheinen hintereinander all meine energetischen Begleiter, die sich vor mir verneigen und dann in mein Energiefeld eintreten, um mich zu schützen, zu begleiten und zu behüten.
Ich freue mich über jedes einzelne Energiewesen, was mich in meinem Leben begleitet und bedanke mich bei allen für ihr Dasein.
Gemeinsam gehen wir zu meinem Termin beim heutigen Zahnarzt.
Hier ist nun zu fühlen, dass sie göttlich energetisch geführt wird.

Wenige Tage später war dann mein Zahnarzttermin.
Klar hatte ich noch etwas Bauchweh, doch mit ruhigem Atmen und dem Wissen, dass meine energetischen Begleiter an meiner Seite waren, konnte ich diese Stunde auch auf nach hinten gelegtem Zahnarztsessel ganz gut überstehen.