Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

2020 und 2021 stehen sich gegenüber.

2020 hat ein leicht gequältes Gesicht. Es trägt einen Stab in den Händen und zeigt sich müde und abgeschlagen. Fast fällt 2020 auf die Knie, so müde ist es schon. Es hält sich jedoch aufrecht an dem Stab, sieht 2021 direkt in die Augen und spricht: „Mein liebes 2021. Heute übergebe ich dir diesen Stab. Er ist nicht einfach. Und auch für mich war es sehr anstrengend. Doch es ist an der Zeit, nun diese liebevolle Energie, die der Stab in sich trägt, zu präsentieren. Für mich war es noch nicht an der Zeit, seine ganze Magie der Welt zu zeigen.

 Foto pixabay

Die ganze Kraft, die in ihm steckt. Die nach außen drängt. Ich bitte dich. Hiermit übergebe ich dir diesen Stab, der so vieles in sich trägt. Mögest du deines Amtes walten. Ich habe aufgezeigt. Ich habe bewusst gemacht. Nun kommen weitere Werte, die wichtig sind für die Menschen und Mutter Erde. Im Vertrauen auf deine Macht und deine Kraft reiche ich dir diesen Stab weiter.“

Mit diesen Worten übergibt 2020 den außergewöhnlichen Stab an 2021.

2021 blickt 2020 ganz liebevoll an und antwortet: „Mein liebes 2020. Ich sehe, es geht dir nicht gut. Du hattest schwer zu tragen. Nun hast du den Stab an mich weitergereicht. Ich übernehme diesen gerne. Wahrlich. Dieser Stab ist nicht einfach. Und doch werde ich das Beste daraus machen, was in meiner Macht steht. Ich verspreche dir, dass deine Arbeit nicht umsonst gewesen ist. Ganz im Gegenteil. Auf dieser Arbeit werden wir aufbauen. Werden wir die Liebe als Krönung darauf platzieren. Werden wir die Schwingungserhöhung unserer Mutter Erde nun endlich vorantreiben können – so wie es seit Urzeiten an geplant war. Es ist nun an uns, diesen begonnenen Weg zu vollenden. Ich danke dir für deine Vorarbeit, für dein ganzes Tun.“

2021verneigt sich vor 2020, welches sich nun erschöpft fallen lassen kann.

2020 wird sofort liebevoll mit einem göttlich-weißen Licht umhüllt, welches ihm ganz viele Kraft spendet und Geborgenheit.

2021 sieht dieses Geschehen, nickt zustimmend mit dem Kopf, erhebt den übergebenen Stab gen Himmel und spricht mit lauter Stimme: „Hiermit schwöre ich, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um die göttliche Liebe und das Licht auf Erden zu verankern. Möge aus jedem Winkel und jeder ritze die Dunkelheit hervorkriechen. Möge sie für jedermann sichtbar werden. Möge die göttlichen Strahlen der Liebe diese Dunkelheit umhüllen und auflösen. Das LICHT dringt tief ein in alle Schichten von Mutter Erde. So sei es. So sei es. So sei es. Und so ist bis in alle Ewigkeit.“

2021 hat bei diesen Worten den Stab weiter Richtung Himmel gehalten und dabei sind Lichtblitze durch den Stab hindurchgeflossen. Sind hindurch gedrungen und in die Erde abgeleitet worden. Nun bahnen sie sich den Weg über Mutter Erde und erhellen jeglichen Raum. Es wird mehr und mehr Licht. Es werden mehr und mehr bewusst. Es werden mehr und mehr erweckt. Es werden mehr und mehr erwacht.

Welch schönes Bild.