Metis Newsletter 16 / 2017

 

Sylvia Blieweis

Mai 2017 - Newsletter Nr. 16
 

Ein herzliches Hallo an Alle

Wie die Zeit doch vergeht. Die Monate laufen und die Tage werden Gott-sei-Dank länger. Wie schön derzeit die Natur zu genießen ist. Die Natur entwickelt sich in sichtbaren Schritten weiter - und das wäre ein guter Vorsatz, es ihr gleich zu tun - in Form von Seminaren. Also gleich anmelden und los gehts.

Ich möchte auch noch hinweisen, dass ab sofort über meinen SHOP Blütenessenzen, Aurasprays, Gutscheine und mein Buch erhältliche sind. Durchstöbern und bequem einkaufen.

Seminar Numerologie

Wir kommen nicht zufällig an unserem Geburtsdatum zur Welt. Das hat alles seinen Sinn. In diesem Seminar gehen wir diesem Sinn auf den Grund.
Nähere Info HIER

 
     
 

Xundheitstag in Pöchlarn

Pöchlarn feiert heuer seine 750 Jahre!
Und ich feiere mit.
Also vorbei kommen, austesten, plaudern,.......

Ich freu mich auf euch!

Seminar Mudras

Jeder kennt heutzutage Akupressur - und diese Technik ist auch im kleinen Bereich ebenfalls wunderbar anwendbar - NUR mit unsere Fingern.
Nähere Info HIER

   

Ich freue mich über zahlreiche Teilnahmen und informative Stunden.

Für nähere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung unter 0664 / 27 16 510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 HERZlichst

METIS - Sylvia Blieweis

 
zur Homepage

 
--
--
Powered by AcyMailing