Drucken

Tierkommunikation Basisseminar

Titel:
Tierkommunikation Basisseminar
Wann:
Sa, 21. Januar 2023 - So, 22. Januar 2023
Wo:
Ebersdorf - METIS - Leiben, NÖ
Kategorie:
Metis
Autor:
Sylvia

Beschreibung

 

 

Naturvölker hatten schon von je her intuitiven Kontakt zu Tieren - ganz natürlich und tagtäglich integriert im gemeinsamen Leben.
In unserer Zivilisation sind diese "Fähigkeiten" leider aufgrund der vermehrten Technik verschoben - aber NICHT VERLOREN.


Auch unsere Tiere haben diese telepathische Form der Kommunikation, die sie gerne mit uns leben wollen. Aus diesem Grund habe ich dieses Seminar erstellt, um sie wieder zu dieser Art des Herz-zu-Herz-Gespräches hinzuführen.

In diesem Seminar werden folgende Inhalte vermittelt:
  Grundlagen
  verschiedene Wahrnehmungsarten
  Meditationen
  Wirkungen der Tierkommununikation
  energetische Reinigung und Schutz
  und viel viel üben, üben, üben ... anhand von Übungstieren

Gerne werden eigene Tiere über Fotos in die Gespräche mit einbezogen

 

Kursleitung: Blieweis Sylvia
* dipl. Bio-Medizinische Analytikerin (BSc)
* zertifizierte Kinesiologin
* Natur-Kräuter-Kundige
* dipl. Holistic-Pulsing-Praktikerin
* zertifizierte Birkenbihl-Practitioner®1
* Kommunikatorin auf Seelenebene für Mensch und Tier

Dauer: jeweils 9:00 - 16:00         
Kosten: 280 € inkl. ausführliches Skript und Teilnahmeurkunde
Seminarort: Ebersdorf 9, 3652 Leiben
                           
Anmeldung erforderlich schriftlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es besteht auch die Möglichkeit, einen pesönlichen Termin zu vereinbaren gegen 14 € Aufpreis.
Ab einer Gruppe von 5 Personen komme ich auch gerne zu Ihnen.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf: 0664 / 27 16 510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  
Ich freue mich.

 

 

 


Lokalität

Standort:
Ebersdorf - METIS
Straße:
Ebersdorf 9
Postleitzahl:
3652
Stadt:
Leiben
Bundesland:
Land:
Austria