Seminar energetische Wirbelsäulenbegradigung

Veranstaltung

Titel:
Seminar energetische Wirbelsäulenbegradigung
Wann:
Fr, 14. Dezember 2018, 15:00 h - 21:00 h
Wo:
Leiben,
Kategorie:
Metis

Beschreibung

Seminar energetische Wirbelsäulenbegradigung

 

Unsere WIRBELSÄULE

Die Stütze unseres Körpers und Trägerin aller Lasten!
Nicht nur für das Körperliche zuständig!
NEIN - auch die emotionalen, mentalen und energetische Lasten werden in Demut getragen!

Sollten wir nicht unserer Wirbelsäule dankbar sein und ihr mehr Aufmerksamkeit schenken?

JA - und dafür ist dieses Seminar der Grundstein dafür!

 
 

Um auf den verschiedensten Ebenen Blockaden und Hinderungen zu lösen, bietet dieses Seminar eine wertvolle Hilfe an.
Zuerst wird der Theorie viel Aufmerksamkeit geschenkt , wie z.B. bei den Grundlagen der Wirbelsäule, der Chakren als auch das Erspüren der karmischen Nabelschnur und der wichtigen folgenden Lichtarbeit.
Obwohl diese Technik auf rein spiritueller Ebene angewendet wird, werden Entgiftungs- und Heilungsprozesse in Gang gesetzt, die - wie bereits gesagt - auf JEDER Ebene wirken.

Und dann gehts mit Mut und Dankbarkeit auf in die Praxis - wo uns wunderbare Empfindungen oder Erlebnisse erwarten werden.

Hast du jetzt Lust bekommen, dir und deiner Familie viel Gutes zu tun? Dann gib dir einen Ruck und melde dich gleich an! Ich freu mich auf dich.


Anmeldung:
Sylvia Blieweis - 0664 / 27 16 510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten
: 140 € inkl. Unterlagen und Teilnahmeurkunde


Veranstaltungsort

Standort:
FF-Lehen
Straße:
Lehen-Hauptstrasse 1
Postleitzahl:
3652
Stadt:
Leiben

Beschreibung