Newsletter

Statistik

Heute 15

Insgesamt 371387

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Seminar Mudras

Veranstaltung

Titel:
Seminar Mudras
Wann:
Di, 2. Oktober 2018, 18:00 h - Mi, 3. Oktober 2018, 21:00 h
Wo:
Leiben,
Kategorie:
Metis

Beschreibung

Seminar Mudras

 

Mudras - hab ich das nicht schon irgendwo gehört?
Ist das etwas mit den Fingern?

JA - und es ist toll, wie effizient diese "kleinen" Übungen für uns sein können.
Auch wenn körperliche Beweglichkeit etwas eingeschränkt ist, über unsere Hände = wahre Schätze können wir zu mehr Flexibilität gelangen.

 
   

An unseren Händen befinden sich 144 000 Akupunkturpunkte.
Durch das Halten der Finger an diesen bestimmten Punkten der Hände ist es möglich, unser körperliches "System" Information nach innen zu leiten und damit in Harmonie und Balance zu bringen. Wir beschreiten dadurch den wirksamen Weg "von außen nach innen".

Auch wir Erwachsene können jeden Tag unseres Lebens entscheiden, wie wir diesen Tag gestalten bzw. wo wir aktiv und beweglich sein wollen.
Nähere Info HIER

Wenn du nun Lust bekommen hast, dich zu aktivieren, dann melde dich gleich an! Ich freu mich auf dich.
Dieses Seminar findet an 2 Tagen zu je 3 Stunden statt.

Anmeldung: Sylvia Blieweis - 0664 / 27 16 510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 140 € inkl. Unterlagen und Teilnahmeurkunde


Veranstaltungsort

Standort:
FF-Lehen
Straße:
Lehen-Hauptstrasse 1
Postleitzahl:
3652
Stadt:
Leiben

Beschreibung