Aktuelle Termine

Newsletter

Statistik

Heute 0

Insgesamt 374800

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Seminar Numerologie I

Veranstaltung

Titel:
Seminar Numerologie I
Wann:
Fr, 4. Mai 2018, 15:00 h - Sa, 5. Mai 2018, 16:00 h
Wo:
Ebersdorf / Leiben,
Kategorie:
Metis

Beschreibung

Seminar Numerologie - Teil I

 

Numerologie - aja, das hat was mit Zahlen zu tun.
Ganz richtig!

DU hast DIR selber mit deinem Geburtsdatum Fähigkeiten, Talente und Möglichkeiten des Lernens gegeben.

Nun gilt es, dies in einerm Numeroskop zu zeichnen
und in Worte zu fassen.

 
 

Im gemeinsamen Erarbeiten wirst du erkennen, WER du bist, welche Qualität du in dir trägst, welche Möglichkeiten in dir stecken.
Glaub mir - eine faszinierende Erfahrung! Manches Mal wirst du sogar ein richtiges AHA-Erlebnis haben.

Obwohl "mein" System aus der Zeit der Chaldäer, ein Volk im 1. Jahrtausend vor Christus, stammt, ist es erstaunlich, wie die Aussagen noch immer in unserer Zeit hinein "stimmig" sind, uns Hinweise  und Informationen geben und uns anleiten können. In dieser damaligen Zeit waren Numerologie und Astrologie eng miteinander verbunden. Deshalb fließen auch einige Aspekte in das Gebiet mit ein.

Du wirst begeistert sein und dich sofort daran machen, auch deine ganze Familie auf numerologischer Ebene "neu" kennenzulernen bzw. auch zu erkennen, warum es diese oder jene Verhaltensweisen gibt.
Ein guter Leitfaden für die ganze Familie!

Als Vorschau: Teil II beschäftigt sich mit den Thema Karma, Namens- und Adressenberechnung

Anmeldung: Sylvia Blieweis - 0664 / 27 16 510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 230 € je Teil
                 bei fixer Anmeldung zu beiden Teilen betragen die Gesamtkosten 430 €

 


Veranstaltungsort

Standort:
METIS
Straße:
Alpenblick 11
Postleitzahl:
3652
Stadt:
Ebersdorf / Leiben