Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Chakren Seminar

Titel:
Chakren Seminar
Wann:
Sa, 20. Juni 2020, 09:00 h - 15:00 h
Wo:
FF-Lehen - Leiben
Kategorie:
Metis
Autor:
Sylvia

Beschreibung

 

Chakren

"Ich hab doch dieses Wort schon mal gehört? Doch in welchem Zusammenhang? Was steckt dahinter?"

Wenn du dir diese Fragen stellst, dann bist du hier genau richtig!

Einfühlsam erlernst du Grundlagen, wie z.B. entsprechend zugehörige Farben oder Aufgaben und lernst dabei die (wichtig für uns) vorwärtstreibenden Entwicklungszyklen der Chakren kennen und schätzen. Zusätzlich erhältst du Übungen, die dein Chakrensystem aktivieren und harmonisieren.

Natürlich kommst du auch in den Genuß (m)einer Chakrenmeditation.

Gerade nach diesen anstrengenden Wochen ist es äußerst gesundheitsfördernd, sein Energiesystem zu reinigen, zu aktivieren und zu harmonisieren!

Mit diesen Informationen hast du eine Technik in die Hände bekommen, wo sich deine Zellen bei regelmäßiger Durchführung aktivieren und dadurch verjüngen können!


Kosten
: 140 € inkl. Unterlagen, die Chakrenmeditation als CD und eine Teilnahmeurkunde 
Anmeldung erforderlich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Lokalität

Standort:
FF-Lehen
Straße:
Lehen-Hauptstrasse 1
Postleitzahl:
3652
Stadt:
Leiben

Beschreibung