Aktuelle Termine

Newsletter

Statistik

Heute 24

Insgesamt 370256

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Pferde - wunderbare Wesen der Freiheit

 

Pferde - sie fliegen durch die Lüfte - und symbolisieren Freiheit, Kraft und Unabhängigkeit

Da diese feinen Wesen, wie wir Menschen auch, veschiedenste Erfahrungen im Körper abspeichern, die sich in körperlichen Verspannungen, emotionalen oder mentalen Blockaden ausdrücken können, freuen sie sich genauso über liebevolle Zuwendung in Form von LÖSUNG  bzw. HARMONISIERUNG.

 
   
"Meine" spirituelle KINESIOLOGIE ist eine gute Form der Lösung / Harmonisierung auf verschiedenster Ebenen. Diese Technik funtkioniert genauso wie beim Menschen, wobei es einen kleinen Unterschied gibt: da das Pferd nicht "die Hand zwecks Muskeltest" halten kann, "muss" hier der "Besitzer" als Surrogat (Vertreter) "herhalten".
Und das ist gut so. Denn in der Arbeit mit seinem geliebten Vierbeinen kann es sogar sein, dass das Pferd - aus Liebe - einige Themen des "Besitzers" übernommen und diese als Spiegel präsentiert hat.
Durch diese gemeinsame Arbeit werden sowohl Themen des Pferdes als auch manches Mal Themen des "Besitzers" geklärt.

Eine wundervolle und von der geistigen Ebene begleitete Arbeit.

CHAKRENARBEIT ist eine weitere hilfreiche Form der Gesundheits-Wiederherstellung bzw. Erhaltung. Diese ist eine energetische Reinigung der Energiezentren mit anschließender Harmonisierung oder Energetisierung.
Auch hier gibt es natürlich Unterstützung der geistigen Ebenen.

Beide Arten der Arbeit können sowohl im Stall beim Pferd direkt bzw. über den "Besitzer" als auch aus der Ferne mittels eines Bildes bzw. mit Anwesenheit des "Besitzers" durchgeführt werden.

Für nähere Informationen stehe ich gerne unter 0664 / 27 16 510 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.
Trauen sie sich und fragen sie einfach nach. Ich freu mich darauf.