Newsletter anmelden

Statistik

Heute 12

Insgesamt 362785

Sylvia Blieweis 
Energiearbeit und Kinesiologie

 

1967 begann mein Erdendasein im starken Zeichen des Löwen.  Auf numerologischer Ebene bin ich der Zahl 8 zugeordnet, die die Qualitäten der Weiblichkeit, des Mitgefühls, des Geldes als auch der Liebe und der Romantik symbolisiert.

Mittlerweile viele Jahre glücklich verheiratet und Mutter von 3 wunderbaren Töchtern.


Jahrelange Ausbildungen in den verschiedensten Bereichen der spirituellen Arbeitsweisen haben mein Leben bereichert und gezeigt, wie wichtig "Be-wusst-werdung" für das eigene Seelenheil sein kann.

Durch längerdauernde, körperliche Hinweise der geistigen Welt wurde ein Überdenken und vor allem ein neues Er-fühlen meiner Lebenssituation erforderlich, sodass ich meinen gelernten, irdischen Ursprungsberuf aufgeben "durfte". Seit 1. Dezember 2014 darf ich nun mit Untertützung der geistigen Ebenen meine Lieblingstätigkeit und gleichzeitig meinen Seelenauftrag als Hauptberuf ausüben. Zusätzlich erhalte ich laufend Ausbildungen durch die geistige Welt, um für das Wohle zum Besten Aller beitragen zu dürfen.

Praxis

  3652 Ebersdorf / Leiben,   Alpenblick 11

Mitglied

  HPA - Holistic Pulsing Austria
VGNÖ - Verein der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten

Meine irdischen Ausbildungen

 dipl. BMA (BMA=Bio Medizinische Analytikerin) Ausbildung - Wien (1985-1987)
Ausbildung in klassischer Massage und Sportmassage - Wien (1994)
Ausbildung zur Zertifizierten Kinesiologin in Linz:      
         Touch for Health I bis IV - Linz (2002, 2003)
         Sips - Stress Indikator Punkte System - Linz (2003)
         Brain Formatting - Linz (2003)
         Leap 1 Gehirnintegration - Linz (2005)
Geprüfter EM-Berater - Wels (2004)
Tierkommunikation - Wien
         Basisseminar (2009)
         Aufbauseminar (2009)
Diplom. Holistic Pulsing Beraterin - Purgstall:  Mitglied des Vereins HPA (Holistic Pulsing Austria)
         Basisseminar (2010)
         Organseminar (2010)
         Chakrenseminar (2010)
         abschließende Klausur mit Diplom (2011)
Jin Shin Jyutsu = japanisches Heilströmen - Purgstall:
         "Was uns unsere Finger erzählen" (2010)
         "Was Zahlen erzählen" (2010)
Bioenergie Therapeut: Ausbildung durch die Kryonschule (2011)
Lichtkörperprozess - Sankt Florian (2012/2013)
Numerologie - Sankt Florian (2015)
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung - Eggendorf (2016)
Schamanismus 1 - Eggendorf (2017)
Huna-Schamanismus 1 - Eggendorf (2017)

Meine Hobbys

meine Familie
Pferde - Reiten - Einhörner
Natur
Schwimmen
Lesen - besonders spirituelle Literatur
Meditationen