Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

 

In einer wunderschönen meditativen Seelenarbeit
wurde eine Klientin durch eine vorhergehende Inkarnation
ihrer Seele in ihrem Herzen aufgefüllt

 

 


Eine Klientin fühlte sich oft einsam und alleine. Irgendwie hatte sie immer das Gefühl, ihr würden andere Personen weggenommen bzw. verlassen. (vor allem die Mutter)
Ursache dieses Gefühls war begründet in einer Vorinkarnation, wo ihr damaliger Mann verstarb und sie tatsächlich alleine gelassen wurde. Ab diesem Zeitpunkt wurde ihr Leben auch stark geprägt, da sie ihren damaligen herrschaftlichen Status verloren hatte.

Diese Seeleninkarnation von damals durfte sich mit der derzeitigen Seeleninkarnation verbinden.
Einfach nur herrlich, sich selbst wieder zu finden.
Einfach nur herrlich, sich selbst wieder zu spüren.
Einfach nur herrlich, sich seiner Ganzheit bewusst zu werden.
Einfach nur herrlich, sich wieder vervollständigen zu können.

Nach langer Zeit des Auffüllens fühlt sich meine Klientin nun wieder in ihrer Kraft, in ihrer Größe, in ihrem Sein. Somit kann sie nun im Vertrauen ihren Weg gehen und neue Menschen in ihr Leben anziehen.