Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

 


Diese Arbeit basiert auf energetischer (!!!) Ebene, wo die Energien  als eigenständige Wesen gefühlt und wahrgenommen werden, die sich bewegen und kommunizieren können.


BP-Anwärter stehen auf der einen Seite nebeneinander.
Die Bevölkerung steht auf der gegenüberliegenden Seite, macht einen Spalier und stellt den BP-Posten als eigenständiges Wesen in die Mitte.
Die Bevölkerung betrachtet intensiv den Posten und mustert ihn, da er ja Österreich nach außen hin präsentiert und mit anderen Wesen so in Kontakt tritt.
Hinter dem BP-Posten zeigt sich die ganze Welt als ein einheitliches Wesen und beobachtet das kommende Geschehen. Sie ist sehr interessiert.
Der BP-Posten wird auf einmal erhaben, da er die Welt hinter sich fühlt, und sieht sich als Vertreter der Bevölkerung.
Die Bevölkerung ist auch durch die Welt achtsamer, hoffnungsvoller und liebevoller und sieht auf den BP-Posten und die ganze Welt. Sie fühlt sich auch einheitlich. Offen und geschlossen als Einheit.

Nun treten einzeln die BP-Kandidaten vor zum BP-Posten.
Hier ist anzumerken, dass sich die Kandidaten alle im gleichen Outfit und in der gleichen Größe zeigen, sodass nicht sichtbar ist, wer nun vorgetreten ist.
Dazu wurden sie mit Buchstaben versehen, welche erst am Ende „aufgeschlüsselt“ werden.
(sozusagen eine „Blindstudie“)

Der BP-Posten ist neutral und begrüßt den ersten Kandidaten.
Neben dem BP-Posten stehen Global (für diejenigen, die an der Macht interessiert sind) und Loyal = Loyalität (für diejenigen, die zum Wohle der Bevölkerung arbeiten)

A
Ist gesetzter und interessiert. Die Bevölkerung ist ihm gegenüber offen und neutral. Er weiß, dass dieser Posten eine wichtige Funktion ist. Zudem hält er den Blicken von allen stand → willkommen.
A tritt vor zum BP-Posten, verneigt sich und begrüßt. Dann wendet er sich zu Loyal und verneigt sich davor.

B
Sieht zu andere Kandidaten zurück, um Unterstützung zu erhalten. Hat mehr als großen Respekt vor dem Posten. Zudem steht er nicht aufrecht. Es ist zu fühlen, dass B formbar ist von anderen Menschen (hier kommt es an, zu welcher Seite er „gezogen“ werden wird). B  hält auch Abstand vom Posten, da ihm dieser zu „groß“ erscheint. Er ist froh, dass er wieder zur Seite gehen kann.

C
Zeigt sich sehr resolut und aufrecht. „Ich bin da“. Er präsentiert ein „gutes Gefühl“, denn er weiß jetzt genau, was er zu tun hat. C verneigt sich vor dem BP-Posten und weiß genau, was auf ihn zukommt und er zu tun hat. Wichtig ist, dass ihn die Loyalität prüfend ansieht (!!!), er jedoch die Loyalität keines Blickes würdigt. (als ob er darüber stehen würde und es nicht für nötig hält)


D  
Sieht nur aufs Volk. Kommt mit dem BP-Posten nicht ganz klar. Ist nervös und fahrig. Der BP-Posten schüchtert D eher ein, sodass er sich gar nicht zum BP- Posten blicken getraut. Es scheint, als ob der BP-Posten eine Nummer zu groß sei.

E
Diese Person ist zaghaft und muss fast ein bisschen vorgeschoben werden. Es fühlt sich an, als wäre E  Wachs in den falschen Händen und er vor den anderen ‚“buckeln“ würde. Der BP- Posten will ihn auch nicht wirklich.

F
Diese Person ist aufrichtiger im wahrsten Sinn des Wortes. Er atmet tief durch und überlegt, was er sagt, wobei er sich sehr wohl bewusst ist über eine positive Wortwahl. F hat einen besserer Zugang zur Erde, die nach wie vor hinter dem BP-Posten steht. Zugleich ist ein kleiner Schutzmantel um ihn zu fühlen. F möchte alles richtig machen, wobei er mit guter Anleitung hineinwachsen „muss“. F hat auch gute Ideen und Vorschläge.

G
G zeigt sich zielstrebig, der weiß, wer und was er ist. Kopf nach vorne und aufrecht gerichtet. Sieht offen nach vorne. Kann gut mit dem BP-Posten und mit der dahinterstehenden Erde. Sein Ohr ist offen für Bevölkerung, die ihm die verschiedensten Angelegenheiten darbreitet. Ehrgeizig und strebsam als guter Kopfmensch, der trotz allem auch das Herz hinzunimmt.


Nebenbei ist auch zu fühlen, dass diejenigen, die jetzt „die Fäden in der Hand haben“, fieberhaft überlegen, was von deren Seite zu tun sei, um zu überleben. Das ist sehr, sehr schwierig, da das Licht allgegenwärtig ist.

Während dieser ENERGETISCHEN Arbeit zeigt sich ganz viel Licht und zusätzlich die Wahrhaftigkeit, die rund um den BP-Posten, die Kandidaten und die Bevölkerung sind und strahlen.
Aus den geistigen Sphären gesellen sich Erzengel Metatron und Erzengel Michael dazu, wobei Erzengel Michael alles überwacht und mit seinem Schwert auf die „Finger klopft“.
Nach kurzer Zeit erscheinen auch die Energien „Halt“ und „Sicherheit“, um die neue Schwingung auf die Erde zu bringen. (vor allem für die Jugendlichen)
Die Erde ist auch zufrieden.
Und die Bevölkerung ist wieder gemeinsam und hält zusammen.

In diesem Lichtfeld tritt die Bevölkerung neben den BP- Posten und formiert sich so wie eine Parabel, wo die Energie gebündelt wird und direkt  zum Posten geleitet wird.
Einige der Kandidaten wurden von der Bevölkerung „entlassen“ und haben sich von diesem Bild verabschiedet.
Danach wurden die einzelnen „übriggebliebenen“ Personen ihrer Outfits entledigt, sodass nun sichtbar wurde, wer noch aktiv beteiligt ist.
→ VdB, Rosenkranz, Grosz und Staudinger

Diese 4 stehen nun der Bevölkerung als Parabel, die die Energie zum BP-Posten bündelt, gegenüber.
Jeder einzelne(!!!) der Bevölkerung geht nun bewusst an diesen 4 vorbei, bleibt bei jedem stehen und fühlt hinein und weiß dann ganz genau, wen er wählen wird.
Rosenkranz und Grosz sind die Interessantesten und sind am ehrlichsten, weil sie den Gefühlen Ausdruck geben.
Staudinger steht etwas hinter Rosenkranz und Grosz.
VdB steht ganz am Rande.

Bevölkerung jubelt über den NEUEN BP!!!!!

 

 

Auflösung
A – Dr. Walter Rosenkranz
B – Mag. Dr. Tassilo Wallentin
C – Univ. Prof. Dr. Alexander Van der Bellen
D – Mag. Dr. Michael Brunner
E – Dr. Dominik Wlazny
F – Heinrich Staudinger
G – Gerald Grosz