Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

  Schmerzen in den Gelenken oder Bewegunseinschränkungen zeugen oftmals von Muskelverkürzungen. Auch Verspannungen oder Druck ergeben sich aus diesen Verkürzungen.
     
Jeder Muskel hat die Aufgabe, sich zusammenzuziehen - und ganz wichtig - kann sich jedoch selber nicht wieder auseinanderdehnen.
Dazu braucht es unbedingt den Gegenspieler, damit der Muskel auch wieder "auseinandergezogen" werden kann.
Was, wenn der Gegenspieler auch nicht mehr seine Arbeit erledigen kann?
Dann beginnen die Verhärtungen und Verkürzungen - auf beiden Seiten.
Und ein Lösungsansatz kann die Kinesiologie sein.
Dabei werden über verschiedene Techniken die Ursprünge der Veränderungen gefunden, betrachtet und natürlich verändert. Somit kann jeder Muskel wieder in seine Ursprungform und Ursprungenergie zurückgeführt werden.
Diese "Technik" funktioniert auch wunderbar auf die FERNE ohne persönliche Anwesenheit.
Solltest du nun neugierig geworden sein, kannst du dich gerne melden und von mir darüber mehr Infos erhalten.
METIS - Sylvia Blieweis
authentisch - herzfühlsam - lösungsorientiert