Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Mit großer Freude darf ich wieder – mit Erlaubnis meiner Klientin – eine wunderbar göttlich geführte Auflösungsarbeit nach außen tragen.


Meine Klientin hat 4 Geschwister, worunter sich eine Schwester befand, die sich oftmals ausgeschlossen fühlte und daher (schwer) beleidigt war, wenn sie zufällig nicht bei Zusammenkünften dabei war.

 Foto pixabay

In der Auflösungsarbeit wurde herausgearbeitet, dass die Mutter der Geschwister eine Tochter – die Erstgeborene – verloren hatte. Und genau diese „nicht in diesem Leben mehr verweilende“ Schwester war unbewusst im emotionalen Bereich der „beleidigten“ Schwester.
Nach Auflösung dieser emotionalen Bande konnte sich die lebende Schwester von ihrer „nicht in diesem Leben mehr verweilenden“ Schwester verabschieden und vor allem loslösen.
Nach diesem Prozess wurde die Einheit der Geschwister wieder hergestellt – und siehe da, es entstand ein wunderbares Pentagramm:
Es kann in einem durchgezeichnet werden und endet wieder beim Beginn →
ein Zeichen des Kreislaufs des Lebens

eure
METIS - Sylvia Blieweis
authentisch - herzfühlsam - lösungsorientiert