Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Hallo ihr Lieben,

Heute ist FRÜHLINGSBEGINN ❤️- den dürfen wir in all dem Trubel nicht vergessen. 😁
Lieber FRÜHLING: sei HERZlich willkommen !!!🥰

Da dies ein besonderer Tag ist, bin ich wieder dem "Ruf" gefolgt und durfte in meditativer Arbeit die Energiefäden der derzeitigen Situation mithilfe der göttlichen Führung betrachten und (wie ich meine und sicher bin) ins Positive verändern.

Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, dass ich diese Art der "Arbeit" immer mit der Bitte tue, dass es zum "WOHLE und BESTEN ALLER" geschieht!! 😇

Wie bereits schon dargelegt, ist JEDE Energie veränderbar!! und das wirkt!! Ganz, ganz wichtig!!

Nun zu meinem heutigen "Ergebnis":

Das Corona-Virus (CV) steht inmitten der Bevölkerung, der Ängste (aller), der WHO, Regierungen (nicht nur Österreichs!), der Gesundheit und von "Gott" (=Zusammenschluss aller göttlichen Energien) und spricht:

"Ich fühle mich geschmeichelt für all die Aufmerksamkeit." 😊

Zur WHO spricht es folgendes:" Nimm mich nicht als Sündenbock! Das bin ich nicht. Kämpft euren Kampf alleine - ohne mir!"
CV wird ganz groß, erhebt sich und wird eigenständig. 🙂
Das erschreckt WHO.

Nun dreht sich CV "Gott" zu, verneigt sich und spricht:" Mein Gebieter. Ich warte auf deine weiteren Anweisungen."

"Gott" lächelt liebevoll und spricht:" Bleib noch ein bisschen. Deine Verträge sind noch nicht alle eingelöst. Und - du bereitest den Wandel vor. Sieh hin - es kehrt Ruhe ein, Be-Sinn-ung und Innenkehr. Es entspricht genau dem "meinem" göttlichen Plan." 🌟

CV verneigt sich, dreht sich wieder der Bevölkerung (und den Regierungen) zu und spricht:" Ihr habt es vernommen. Alles geschieht wie im göttlichen Plan vorgesehen. Ich bin die ausführende Kraft. Fürchtet euch nicht! Nur diejenigen werden mit mir in Kontakt kommen, die mit mir einen Vertrag (auf Seelenebene) abgeschlossen haben, - und das sind ganz, ganz wenige!! - auch wenn euch das anders präsentiert wird. Setzt die genannten Zahlen doch mal in Zusammenhang mit der im jeweiligen Land Lebenden! Dann werdet ihr erkennen, dass die getätigten Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen."
CV blickt nun nach links zu den Ängsten und fordert diese auf, nun Aussagen zu tätigen.

Die Ängste treten vor und sprechen:" Ihr lieben Wesen. Wir sind Teil eures Lebens, ein wichtiger Teil! Warum? Weil ihr nur lernt und euch weiterentwickelt, wenn ihr in eure Kraft und Größe kommt. Und dabei sind WIR euch behilflich. Es mag sich in diesem Moment komisch anhören, doch nur in Überwindung eurer Ängste, die ihr euch selber kreiert habt bzw. haben lasst(!), damit meinen wir von äußeren "Machthabern" kreieren haben lasst, kommt ihr in euer Bewusstsein, in eure Größe, zu eurem spirituellen Wesen. 😍💫 Und tief in eurem Inneren wisst ihr das auch. Wir lieben euch und stehen euch zu Diensten. Gerade in dieser Zeit freuen wir uns sehr, dass wir präsent sein dürfen, gesehen werden dürfen. Somit dürfen wir unsere Aufgabe erledigen, und dann - das ist das Schöne daran - dann dürfen wir uns von euch verabschieden. Und genau darum geht es gerade!"
Die Ängste verneigen sich vor der Bevölkerung und vor den Regierungen.

Die Bevölkerung hat diese Worte wie einen Schwamm aufgesogen und bejaht es. 😍

Nun tritt der "freie Wille" vor uns, verneigt sich und spricht:" Nun ist es an mir, mich zu Wort zu melden. Mein Wert wird steigen. Ich werde Anerkennung bekommen, die ich jeden Einzelnen spüren lassen werde. Ihr seid FREIE Menschen. Frei, euer Mitgefühl zu leben. Frei, liebevolle Entscheidungen zu treffen. Und darum geht es!" Der "freie Wille" verneigt sich und zieht sich zurück.

Die Bevölkerung nimmt auch dieses liebevoll an und lächelt. 😍

"Gott" ist sehr zufireden. 😃

Nun tritt "Mutter Erde" hinzu zur Versammlung, dreht sich zur WHO und spricht:" Besinne dich, warum du gegründet wurdest - zur GESUNDERHALTUNG aller lebenden Wesen! Und dazu gehört nicht nur die Medizin,nein, auch "Heilarbeiter" und "Lichtarbeiter", die auf verschiedensten Ebenen ihre "Arbeit" verrichten. Nehmt alle naturheilkundige, spirituelle und ganzheitliche Therapeuten in euch auf und vereinigt euch. DAS gereicht euch zur Stärke!" ⭐️

WHO verneigt sich vor "Mutter Erde" und nimmt ihre Worte an.
Dann zieht sie sich zurück.

"Mutter Erde" zu den Regierungen:" Nun zu euch. Ihr habt erkennen dürfen, dass nicht ihr "Heilung" gebracht habt. Ich spreche nun zu allen Regierungen, die auf mir sind. Kommt wieder auf den Boden der Tatsachen! Liebt das Volk! ❤️Respektiert das Volk! IHR ALLE seid das Volk. IHR ALLE habt die Macht. Gemeinsam schafft ihr jegliche Situationen. Glaubt ihr wirklich, dass IHR das alles bewirkt habt? Nein - die Wirkung
ging vom "kleinen Mann" aus 🙏. Haltet euch daran. Dann geht alles gut aus."
"Mutter Erde" ist sehr stolz und bedankt sich bei der Bevölkerung, beim Cv und bei den Ängsten:" Nun treten wir ein in das SCHÖNE ☀️, in die LIEBE ❤️. so wie es im göttlichen Plan enthalten ist. Ich freue mich darauf!"

CV und Ängste vernEigen sich vor "Mutter Erde" und ziehen sich zurück.

Die Bevölkerung strahlt, ist glücklich und bedankt sich überschwenglich bei "Mutter Erde" für diese "Rettung" mit einer innigen Umarmung. 👩‍❤️‍👩

"Gott" nickt zufrieden.
Die Gesundheit nickt auch zufrieden.

☀️❤️😍💫👩‍❤️‍👩☀️❤️⭐️😍💫👩‍❤️‍👩☀️⭐️😃😍💫👩‍❤️‍👩

Ich bitte euch nicht, dass ihr das alles glauben müsst. Vielleicht tut ihr das, weil ihr es in eurem Inneren spürt.
Dann bedanke ich mich auf HERZlichste 😍🥰❤️

Ich bitte euch zumindest darum, dass ihr das Gute und Schöne in euer Herz einfließen lasst und ganz fest daran glaubt.
Somit verbreiten wir liebevolle Energien um die ganze Welt 😃

Von HERZEN alles LIEBE

eure METIS - Sylvia Blieweis